SF Dornstadt/Bollingen – TSV Erbach 2:0 (1:0)

Reserve: 0:6 (0:2)

Sicherheit hatte für beide Mannschaften Priorität und es ergaben sich dadurch in den ersten 20 Minuten keine nennenswerten Einschussmöglichkeiten. Die meiste Gefahr ging von unserer linken Angriffseite aus. Mehmet Levet beschäftigte hier regelmäßig mehrere Gegenspieler. Nach einer halben Stunde bekam unsere Elf das Spiel besser in den Griff. In der 41. Minute war dies von Erfolg gekrönt. Einen Kopfball von Aykut Kazanci konnte der Gästekeeper noch abwehren. Gegen den Nachschuss von Taner Celik war kein Kraut gewachsen. Unmittelbar danach konnte Max Frey eine weitere Großchance nicht nutzen und es blieb bis zur Pause beim 1:0. 4 Minuten nach dem Wiederanpfiff zeigte der Referee nach einem Allerweltsfoul Cihan Cicek die Ampelkarte. Unbeeindruckt davon setzte unsere Mannschaft nach und Taner Celik machte in der 55. Minute seinen zweiten Treffer. Einen zu kurz abgewehrten Ball schlenzte er aus 18 Metern in die Maschen. Der Ansturm der Gäste konnte durch starkes Engagement kontrolliert werden und der Sieg war in keiner Phase gefährdet.

Es spielten: B. Schelzig, N. Wieder, P. Brenner, S. Herma, M. Frey, T. Noherr, T. Celik (B. Mercan), A. Kazanci (V. Celik), Ö. Koc, M. Levet (J. Kreipl), C. Cicek.

Reserve:  Knapp 30 Minuten konnte unsere Zweite die Null halten. Nach 28 Minuten fiel das 0:1. Schon 2 Minuten später der zweite Gegentreffer. Nach der Pause ging bei unserer Mannschaft nichts mehr und die Gegentreffer fielen nahezu im 10-Minuten-Takt.

Es spielten:  P. Dukek, T. Erthle, Y. Färber, M. Erthle, M. Gallo, J. Kreipl, G. Wieser, M. Mann, B. Stehle, T. Grözinger, M. Schau, C. Keller, S. Erhardt.