SF Dornstadt/Bollingen – SV Oberelchingen 4:2 (2.1) (03.10.2019)

Wesentlich stärker als in Asselfingen trat unsere Mannschaft gegen die Elchinger auf. Von Beginn an konnte eine leichte Überlegenheit herausgespielt werden. Trotzdem geriet man nach 25 Minuten in Rückstand. Davon ließ sich das Team jedoch nicht beeindrucken. Schon 4 Minuten später der Ausgleich durch Agit Kaidy. Jakob Kreipl hatte die Vorarbeit geleistet. Ein Schuss aus 20 Metern flach neben den Pfosten durch Max Frey ergab in der 40. das 2:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Schon 3 Minuten nach dem Seitenwechsel erzielte Philip Brenner den 3. Treffer. Er war nach langer Verletzungspause zum ersten Mal wieder auf dem Platz und zeigte eine starke Leistung. Die Gäste erhöhten jetzt die Schlagzahl und kamen in der 84. zum Anschlusstreffer. Erneut folgte umgehend der Konter. Jakob Kreipl vollendete nach Vorbereitung von Max Frey zum 4:2 (87.). Ein verdienter Sieg der Celik-Schützlinge durch eine starke Mannschaftsleistung. Kompliment an das junge Team (Durchschnittsalter: 23 Jahre).Ein Wermutstropfen: Max Frey machte vorerst das letzte Spiel. Studienplatzbedingt geht er nach Karlsruhe.

Es spielten: Benedikt Schelzig, Sebastian Kramer, Moritz Fischer, Elias Jungbauer, Max Brenner, Gabriel Wieser, Max Lumpp, Philip Brenner, Max Frey (90. Martin Erthle), Agit Kaidy, Jakob Kreipl (90. Caner Demirel).