Am vergangenen Wochenende fand nur ein Spiel statt, das nachgeholte erste Punktspiel der Juniorinnen gegen die Tennisabteilung des TSV Altheim/Alb 1.

Leider waren die Gegner viel zu stark und somit unterlagen die Dornstadter Mädchen (Sina Özkaya, Hannah Stocker, Lena Köpf, Hanna Blaul) deutlich mit 6:0.

Aber das sollte uns den Mut nicht rauben und unsere Trainerin Jasmin wird die Mannschaft am Freitag im Training mit Sicherheit wieder aufrichten und mental für die nächsten Spiele gut vorbereiten.

Wir stehen ja erst am Anfang mit unseren Jugendmannschaften, jetzt gilt es , die Anfangseuphorie in solide Aufbauarbeit umzuwandeln.

Ausblick auf die kommenden Spiele

Nach der Pfingstpause geht es jetzt am kommenden Wochenende wieder hoch her.

Den Beginn macht am Freitag die gemischte Knaben/Mädchenmannschaft um 15 Uhr auswärts beim TC Schelklingen. Wir wünschen der bisher ungeschlagenen Mannschaft viel Glück!

Am Samstag um 9 Uhr tritt dann die Juniorinnenmannschaft zum zweiten Spiel auswärts beim SSV Ulm 4  an. Haut rein, Mädels !

 

Und um 14 Uhr kommt es dann zum Showdown im „Kellerduell“ bei den Herren 40 auswärts beim TSV Kuchen, die beiden bisher einzig sieglosen Mannschaften treffen hier aufeinander.

Sollten wir hier gewinnen, steht der Klassenerhalt in sehr greifbarer Nähe. Wir wünschen viel Glück!