TSV Westerstetten – SF Dornstadt/Bollingen 0:3 (0:2)

Reserve 0:2 (0:1)

Zum Nachholspiel der Hinrunde musste unsere Elf zum Bezirksligaabsteiger TSV Westerstetten. Beide Mannschaften versuchten von Beginn an Sicherheit ins Spiel zu bringen. Die erste erwähnenswerte Situation war ein Kopfball von Florian Mack, der in der 5. Minute nach einem Eckball das gegnerische Gehäuse knapp verfehlte. Spielanteile und Ballbesitz wogten hin und her. Nach 29 Minuten ein Pass in den Strafraum auf Taner Celik. Als diesem das Standbein weggezogen wurde entschied der stark leitende Unparteiische auf Strafstoß. Ömer Koc erzielte den Führungstreffer. Die nächsten 15 Minuten gehörten unserem Team. Westerstetten wurde unter Druck gesetzt und in der 38. Minute belohnte man sich mit dem zweiten Treffer. Ömer Koc setzte sich auf der rechten Bahn durch und der von der Grundlinie auf den 11er gelegte Ball wurde von Frank Schulz volley in die Maschen gedroschen. Nach der Halbzeitpause legten die Gastgeber zu und kamen durch Standards gelegentlich vor unser Tor. Klare Chancen wurden durch das resolute Eingreifen unserer Defensivabteilung unterbunden. Der Treffer zur „Herbstmeisterschaft“ fiel 3 Minuten vor Ende der Begegnung. Taner Celik setzte sich im Alleingang ab der Mittellinie gegen 3 Gegenspieler durch und netzte zum 0:3 ein.

Es spielten: M. Pogadl, P. Brenner, M. Frey, S. Kramer, S. Hahn, F. Mack, M. Wasner, F. Schulz (J. Kreipl), T. Celik, A. Kanzanci, Ö. Koc (V. Celik).

Reserve: Die Zweite zeigte sich zum Spiel in Altheim um eine Klasse verbessert. In der 32. Minute ging man durch ein Eigentor in Führung. Ein Rückpass aus dem Mittelfeld landete im Netz. Nach dem Seitenwechsel machte Gabriel Wieser in der 54. Minute das 0:2. Einen von Benjamin Stehle geschlagenen Freistoß versenkte er per Kopf. Die Bemühungen der Westerstetter blieben in der Abwehr bzw. in den Armen von Torhüter Philipp Heideker hängen.

Es spielten: P. Heideker, M. Brenner, P. Rapp, T. Erthle, R. Scholz, C. Demirel, G. Wieser, M. Erthle, Y. Färber, M. Mann, B. Stehle, J. Kreipl, C. Keller, P. Dukek.