Wir waren wieder dabei !

Turnen Nach zweijähriger Pause hat der Kuhbergverein wieder eine Weiberfasnet im Gemeindehaus St. Georg veranstaltet. Eine Gruppe der Montags-Turnerinnen ließ sich das nicht entgehen und war, zwar mit einer  etwas kleineren Abordnung als die vergangenen Jahre, dem Motto...
by Feb 25, 2023 Keine Kommentare

Bezirkscup Süd LK3 Einzel 16+

Turnen Vergangenen Samstag ging es für 3 Mädels zum Kür-Wettkampf nach Bingen. Nach dem geordneten Einturnen starteten wir am Balken.  Die Aufregung war groß und so gab es mehrere Stürze. Jule erhielt hier nichts desto trotz die Tageshöchstpunktzahl. Am 2. Gerät, dem Boden...
by Feb 15, 2023 Keine Kommentare

Sport nur Besser Programm des DOSB

Vereinsnews „Sport – nur besser“ Programm des Deutschen Olympischen Sportbundes gestartet Wie auch schon in diversen Medien, Social Media u.Ä. zu sehen ist, wurde vom DOSB das neue Programm „Sport nur Besser – Vereinsschecks für Neueinsteiger“ gestartet. Das Prinzip...
by Feb 11, 2023 Keine Kommentare