Da ist das Ding !!!

8 Spiele – 8 Siege – 24 Punkte – 22:8 Tore und Halbfinale Bezirkspokal.

Die Meistertrainer haben mit Ihren Jungs eine traumhafte Saison hingelegt.

v.l.n.r: Mario Baier (Betreuer), Sebastian Kramer (Trainer), David Koch (Trainer), Dominik Schmid (Trainer), Bernd Haas (Betreuer) … es fehlt Bernd Haßar

Am Samstag, 21.05.2022 vor dem letzten Spiel gegen Oberroth wurde unserem Kapitän Chrissi vom Staffelleiter Siegfried Messner der begehrte Meisterwimpel überreicht. „Ein würdiger Meister … sieben Spiele, sieben Siege und schauen wir mal, wie das letzte Spiel ausgeht.“ Bereits zwei Spieltage vor Saisonende hatten wir den Sack zugemacht.

Zum letzten Spiel:
Bereits in der 14. Minute konnte Philipp einen Pass zwischen den Innenverteidigern abfangen und hat souverän den Ball am Torwart vorbei gelegt. Wir hatten mehr vom Spiel. Nachdem Simon bei einer guten Flanke den Ball aus bester Position in die Wolken gejagt hat, machte er dann bei seiner zweiten Chance nach klasse Vorarbeit von Arist aus megaspitzem Winkel das 2:0.
Das Spiel wurde vom Gegner sehr heftig bzw. überhart geführt. Eigentlich ging es ja um nichts mehr … alles war entschieden. Doch wir waren gewarnt, Oberroth ist letzter in der Fairnesstabelle … und jetzt wissen wir warum. Schade das der Schiri sehr viel hat laufen lassen, und so hatten wir Glück, dass alle gesund fürs Pfingsturnier vom Platz sind.
Nach Wiederanpfiff kam der Gegner durch einen Elfer wieder ran, aber bevor das Spiel gedreht werden konnte, wurde Nicki gelbwürdig gefoult. Allerdings wurde es nicht geahndet. Mit Wut im Bauch hat sich Nicki den Ball geschnappt, 4 Gegner stehen lassen und denn Ball humorlos ins lange Eck an den Innenpfosten gedroschen … so schauts aus Freunde !!! 3:1 Endstand.

Der Abschluss dieser genialen Saison wird hoffentlich noch mit einem Sieg beim Pfingsturnier in Scharenstetten gekrönt.

Fürs Meister-Trainerteam – Bernd Haas (Betreuer)