Mannschaftsspielplan und Tabelle E2-Junioren

Spielbericht: E1 5:2  Niederlage gegen Türkgücü Ulm I

E-Junior

Am Freitag, den 20.05.2022, hatten wir, Dornstadt/Bollingen, unser letztes Spiel bei Türkgücü Ulm I. Als Tabellenführer angereist, punktgleich mit Söflingen, war ein Sieg Pflicht. Nach gutem Beginn mit 3 Torchancen liefen wir in einen Konter und es stand 0:1. Die...

by Mai 23, 2022 Keine Kommentare
Neue Gerätehütte für die Jugendfussball-Abteilung

Neue Gerätehütte für die Jugendfussball-Abteilung

A-Junior

Die Gerätehütte auf dem Jugendplatz in Dornstadt ist in die Jahre gekommen und war nicht mehr zu reparieren. Als dann beim letzten Sturm die Eingangstür wegrissen wurde war klar, jetzt muss eine neue Hütte her. Nach verschiedenen Überlegungen und preislichen...

by Mai 18, 2022 Keine Kommentare

Spielbericht: E2 gegen Türkgücü am 13.05.2022

E-Junior

E2: Niederlage gegen SC Türkgücü Ulm III Zum letzten Spiel der E2 Saison war vergangenen Freitag der SC Türkücü Ulm III zu Gast. Natürlich waren unsere Jungs bestrebt die erste E2 Saison zu einem guten Abschluss zu bringen! Dieses Bestreben war gleich von Beginn an zu...

by Mai 13, 2022 Keine Kommentare

Spielberichte: E1 gegen O-Elchingen und E2 gegen Bernstadt

E-Junior

E2: 1:14 Niederlage gegen die SGM Bernstadt Wenn man das reine Ergebnis betrachtet sieht es nach einer klaren Niederlage aus, die sich unsere E2 gegen die SGM Bernstadt eingefangen hat. Manchmal lohnt es sich aber auch ein Ergebnis über die reinen Zahlen hinaus zu...

by Mai 06, 2022 Keine Kommentare

Spielbericht: Keine Punkte der E-Jugend in der Fremde, Fr. 01.04.

E-Junior

Keine Punkte der E-Jugend in der Fremde E2: 2:11 Niederlage gegen Spfr. Dellmensingen II Ersatzgeschwächt mit 4 F-Jugendspieler im Gepäck reisten wir am Freitag, den 01.04.2022 zum Auswärtsspiel nach Dellmensingen. In der ersten Halbzeit machten sich die Ausfälle der...

by Apr 05, 2022 Keine Kommentare

Spielbericht: E1 und E2 gegen Blaustein am 25.03.22

E-Junior

E2: 1:7 Niederlage gegen TSV Blaustein II Nach dem erfolgreichen Testspiel die Woche zuvor ging unsere neue E2 recht zuversichtlich und gut eingestellt in das Spiel gegen den TSV Blaustein II. Den Beginn des Spiels konnte man dann auch recht ausgeglichen gestalten....

by Mrz 29, 2022 Keine Kommentare

Spielbericht: E1 und E2 gegen Pfuhl am 18.03.2022

E-Junior

E2: 3:2 Sieg beim Freundschaftsspiel in Pfuhl am 18.03.2022 Dem aufmerksamen Leser dürfte schon in der Überschrift aufgefallen sein, dass es seit der Winterpause aufgrund der Spielerzahl zwei E-Jugend Mannschaften gibt! Entsprechend gespannt waren alle Beteiligten wie...

by Mrz 22, 2022 Keine Kommentare

Spielbericht: SF Dornstadt : TSV Laichingen II 11:0 am Freitag, 29.10.2021

E-Junior

„I think we have a grandios Saison gespielt!“  Als der ehemalige BVB Torhüter Roman Weidenfeller diesen Ausspruch tätigte waren die meisten unserer E-Jugendlichen noch gar nicht geboren. Trotzdem könnte nichts besser die abgelaufene Saison in der Qualistaffel...

by Nov 02, 2021 Keine Kommentare

Spielbericht E-Jugend: SGM Nellingen : SF Dornstadt: 1:10 am Freitag, 22.10.2021

E-Junior

Zum letzten Auswärtsspiel beim Tabellen dritten SGM Nellingen traten wir mit guter Besetzung an. Vom Anspiel an dominierten wir das Spiel und beherrschten das Mittelfeld. Scheiterten aber immer wieder am starken Torspieler von Nellingen. Ein Einzelaktion von Lukas als...

by Okt 26, 2021 Keine Kommentare

Spielberichte: E-Jugend zwei mal erfolgreich innerhalb von zwei Tagen

E-Junior

E-Jugend: SF Dornstadt:TSV Blaustein II 8:3 am Freitag, 05.10.2021 Zum letzten Heimspiel der Saison hatten wir den TSV Blaustein 2 zu Gast.  Ein Gegner aus dem oberen Tabellendrittel. So taten sich die Jungs am Anfang sehr schwer gegen die gut  in der Defensive...

by Okt 18, 2021 Keine Kommentare
E2-Junioren Spielberichte

So.06.12.2015
Hallenturnier der SGM Bermaringen/Herrlingen

Zu unserem ersten Hallenturnier waren wir zu Gast der SGM Bermaringen/Herrlingen in der Blausteiner Lixsporthalle. In der Gruppenphase hatten wir unser erstes Spiel gegen Heroldstatt was wir mit 1:2 verloren, das Tor schoss Philipp. Im zweiten Spiel trafen wir auf Blaustein und gewannen 5:0, die Tore schossen 2x Domenic, 2x Philipp und einmal Engin. Im letzten Gruppenspiel verloren wir gegen Oberelchingen 0:1 unglücklich. In allen Spielen zeigten wir schöne Kombinationen und ein gutes Passspiel, aber leider war vor dem Tor auch Unvermögen dabei. Somit wurden wir bester Gruppen 3. Beis diesem Turnier. Durch die Gruppenphase hatten wir uns für das Spiel um Platz 7 gegen den SV Westerheim qualifiziert. Dieses Spiel gewannen wir klar 4:1 durch Tore von Denis, Philipp und 2 Toren von Domenic. Alles in allem war es ein gutes Turnier von uns, mit einem guten 7. Platz bei 12 teilnehmenden Mannschaften. Allen Spielern hatte es Spaß gemacht und Paul kam zum ersten Turniereinsatz für Dornstadt.
Es spielten: Redar Atila, Finn Kugler, Engin Dasbacak(1), Philipp Spangenberg(4), Domenic Spangenberg(4), Paul Wolfenstein, Denis Sergienko(1), Zoi Behnke.

Fr. 23.10.2015
Punktspiel
SGM Herrlingen II – SF Dornstadt II 7 : 1

Zum Tabellenführer mit krankheitsbedingten Spielerabsagen. Aber die Mannschaft die da war machte ihre Sache die ersten 10 Min richtig gut und kämpfte sehr dafür, kein Tor zu kassieren. Leider traf dann Herrlingen doch 7-mal in unser Tor. Mit etwas besserem Stellungsspiel aller Spieler hätte es nicht so viele Gegentore sein müssen. Anton hielt noch einen 9m und Redar schoss den Ehrentreffer. Für die erste Saison in der E-Jungend und dem Ergebnissen von 3 Siegen und 3 Niederlagen eigentlich ein guter Start. Wenn ihr so weiter macht Jungs wird es nur besser!
Es spielten: Anton Blaul, Finn Kugler, Jonas Feicht, Rocco Beinhofer, Berat Yavuz, Redar Atila(1), Benjamin Herzog, Zoi Behnke.

Fr. 16.10.2015
Punktspiel
SF Dornstadt II – TSV Langenau II 2 : 1

Zu unserem letzten Heimspiel 2015 hatten wir mal wieder mit Spielerabsagen zu kämpfen. Trotzdem fingen die Jungs konzentriert an. Ein gutes Stellungsspiel und sie haben immer aufgepasst was der Gegner macht. Sie setzten wirklich alles um was wir immer im Training üben. So klappte es dann auch mit unserer verdienten Führung durch Redar. Leider schoss Langenau auch ein Tor und wir gingen mit einem 1:1 in die Pause. Nach Wiederanpfiff fingen wir gleich wieder konzentriert an und Redar schoss das 2:1 für uns. Raphael war heute sehr gut machte viele Paraden und hielt auch einen 9m. Glückwunsch Jungs super Spiel gemacht!!!
Es spielten: Raphael Denzel, Finn Kugler, Engin Dasbacak, Rocco Beinhofer, Berat Yavuz, Benjamin Herzog, Redar Atila(2), Marius Saller, Zoi Behnke.

Fr. 09.10.2015
Punktspiel
TSV Beimerstetten – SF Dornstadt II 2 : 5

In Beimerstetten waren die Spieler alle hellwach, sodass es nach nur ca. 30sekunden 0:1 für uns stand! Damit hatten wir schon klar gemacht dass wir auch gleich von Anfang an spielen können und nicht immer die ersten 5 Minuten schlafen! Alle wollten mehr und so war es dann das wir die 1. Halbzeit mit 0:3 führten! Mit Beginn der 2. Halbzeit zeigte uns Beimerstetten das auch sie Fußball spielen können und bis auf 2:3 verkürzten. Aber alle unsere Spieler zeigte auch nochmal was sie können und so stand es zum Ende 2:5 für uns! Glückwunsch Jungs weiter so.
Es spielten: Raphael Denzel, Finn Kugler, Jonas Feicht, Engin Dasbacak, Rocco Beinhofer(1), Benjamin Kraft, Berat Yavuz, Redar Atila(1), Marius Saller(3).

Fr. 02.10.2015
Punktspiel
SF Dornstadt II – SGM Rammingen II 1 : 10

Zu unserem 2. Heimspiel der Saison hatten wir uns viel vorgenommen. Leider wurde uns schon vor Spielanpfiff bewusst, das wird heute leider nix, da wir gleich 3 Spielerabsagen hatten bevor das Spiel überhaupt Angefangen hatte. Trotzdem versuchten wir alles, auch mit einer komplett neuen Abwehr. Leider dauerte es nicht lange und wir gerieten in Rückstand. Nach der ersten Halbzeit stand es 1:6. In der 2. Spielhälfte klappte es insgesamt besser und alle kämpften dafür, doch noch das eine oder andere Tor zu schießen. Unser Tor schoss Berat. Kopf hoch Jungs es geht weiter!
Es spielten: Nils Langhammer, Engin Dasbacak, Rocco Beinhofer, Benjamin Kraft, Berat Yavuz(1), Benjamin Herzog, Redar Atila, Luca Strobelberger.

18.09.2015
SF Dornstadt II – SV Offenhausen IV 3:12
25.09.2015
FC Langenau 2 – SF Dornstadt II 2:5

Am 18.09.2015 war unser erstes Punktspiel, was wir leider 3:12 verloren haben, und für uns ein Trainings- bzw. Lernspiel war. Am 25.09.2015 hatten wir unser nächstes Spiel gegen FC Langenau 2. Nach einer kurzen Schlafpause in den ersten 10 min waren dann alle wach und es wurde Fußball gespielt, so das es zur Halbzeit 2:2 Stande. Mit Beginn der 2 Halbzeit merkte man unser Jungs an das sie mehr wollten! So gab es schönen Kombinationen nach vorne und eine gutes Stellungsspiel hinten! Weitere Tore wurden auch geschossen, so dass wir am Ende mit 2:5 gewonnen haben! Glückwunsch Jungs!!!
Es spielten: Nils Langhammer, Finn Kugler, Jonas Feicht, Engin Dasbacak, Rocco Beinhofer(1), Benjamin Kraft, Berat Yavuz(1), Benjamin Herzog, Redar Atila(3).

Joachim Reimann

Joachim Reimann

Trainer

Fussball-Trainer C-Lizenz
0152-54 20 06 17

Mario Kerler

Mario Kerler

Trainer

Fussball-Trainer C-Lizenz
Volleyball-Trainer Leistungssport C-Lizenz
Badminton-Trainer Leistungssport C-Lizenz
Breitensport-Trainer C-Lizenz

Frank Sailer

Frank Sailer

Co-Trainer

Hendrik Bracht

Hendrik Bracht

Co-Trainer