Ergebnisse

Gemischte Knaben-Mädchen Mannschaft

Leider konnte die Kindermannschaft die Erfolgsserie der ersten zwei Spieltag nicht fortsetzen und verlor die letzten zwei Spiele . Aber auch da muss man durch und wir stehen ja erst am Anfang .

Fr, 23.6.2017 15:00     TC Schelklingen 1     TA Sf Dornstadt 1     4:2
Fr, 30.6.2017 15:00     TA RSV Ermingen 1     TA Sf Dornstadt 1     6:0

(in Schelklingen)

(in Ermingen)

Juniorinnen Mannschaft

Na , das ist ja schon mal etwas ! Die Juniorinnen haben zwar noch nicht die erste Begenung , aber zumindest mal ein erstes Match gewonnen . Gegen die Tennisabteilung des FC Neenstetten  entschieden Sina Özkaya und Alina Kapza das Doppel an 1 für sich . Gratulation!

Sa, 24.6.2017 09:00     TA SSV Ulm 1846 4     TA Sf Dornstadt 1     6:0
Sa, 1.7.2017 09:00     TA FC Neenstetten 2     TA Sf Dornstadt 1     5:1

(in Ulm)

Herren 40 .

Jetzt wird’s eng …

Kuchen hat jetzt die rote Laterne an Dornstadt abgegeben . Mit nur einem Matchgewinn verlieren die sehr ersatzgeschwächten Herren 40 das “Kellerderby” gegen Kuchen .

Der Abstieg aus der Oberligastaffel is somit in bedrohliche Nähe gerückt. Aber vielleicht schaffen wir’s ja noch …

Sa, 24.6.2017 14:00    TA TSV Kuchen 1     TA Sf Dornstadt 1     5:1

Abteilungssitzung am 10.7.

Der Termin für Abt. Sitzung steht :
Montag 10.7 um 20.00 Uhr Tennisheim
Punkte:
– Struktur Abt. Verantwortlichkeiten neu definieren
– Termin Sommerfest
– Schlägertag
– Außenbereich
– Jugend /Winter
– Arbeitseinsatz Herbst
– Sonstiges

Anregungen und Beschwerden bitte an gregor@kecht.de

Sommercamp für Kids und Junioren

Wann : von 07.08 bis 10.08.2017

Wo:                 Tennisanlage des SF Dornstadt

Wann:              07.08 bis 10.08.2017, jeden Tag von 9 Uhr bis 15 Uhr

Treffpunkt:        Montag, 07.08 um 8.30 Uhr bei den  Tennisplätzen

Programm:

–   Vorhand, Rückhand, Volley, Schmetterball und Aufschlag
–    Taktiktraining
–    Spielpraxis
–    Abschlussturnier am Donnerstag

Mitzubringen:    Tennisausrüstung, Trinken, Sonnenschutz

Kosten:   25 € pro Tag/Kind (Bei den Kosten sind Pausensnacks, Mittagessen sowie Wasser enthalten)

Anmeldung bei : Jasmin Roesch

E-Mail: jasmin-roesch@gmx.de

Handy: 015788763591