Am Sonntag trafen sich in Laichingen die Mädchen des Turngau-Nord, um nach 2 Jahren Pause die besten drei Mannschaften in den Altersklassen E und D zu finden.

Für die Sportfreunde Dornstadt hatten wir je 4 Mädchen am Start, die nach einer sehr strengen Sprungwertung noch nicht einordnen konnte, wo sie stehen. Am Reck lief aber alles so perfekt, dass wir relativ entspannt zum Balken wechselten. Maja und Noemi zeigten dort tolle Handstände und auch wenn von den 8 Mädchen 3 einmal das Gerät verlassen mussten, wussten wir dass wir vorne mithalten konnten. Am Boden waren bei unseren Kleinen alle nahezu gleich gut, Carla glänzte bei den Größeren, aber auch hier bekamen alle sehr gute Wertungen.

Die Spannung bei der Siegerehrung war groß. Erst gab es noch technische Probleme und Verzögerungen. Genügend Zeit für schöne Bilder:

Merle Walter, Carla Wolff, Maja Beck, Noemi Franz, Nikolina Pavlic, Mara Baldassarra, Annika Tietz

Schließlich konnten wir in beiden Jahrgängen den 2. Platz erzielen und sind somit ziemlich sicher beim Gaufinale im Herbst in den Klassen E und D vertreten