SF Dornstadt/Bollingen – SC Staig 1:0 (0:0)

Reserve: 0:6 (0:1)

Beim letzten Heimspiel der Bezirksligasaison zeigte sich unsere Mannschaft von der Schokoladenseite. Von der ersten Minute an setzte man auf kontrollierte Offensive und konnte in den ersten 120 Sekunden bereits zwei hochkarätige Chancen herausspielen. Die Begegnung wurde von beiden Seiten intensiv geführt. Mit einem Kopfball von Florian Mack ans Lattenkreuz verabschiedeten sich die Mannschaften nach 45 Minuten in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Klare Torchancen waren Mangelware. Zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit wechselte sich Coach Taner Celik ein. Mit seinem zweiten Ballkontakt erzielte er nach Zuspiel von Frank Schulz das „Golden Goal“. In der Nachspielzeit konnten die Gäste die Partie nicht mehr wenden.

Es spielten: Benedikt Schelzig, Sebastian Kramer, Maximilian Frey (35. Thomas Erthle), Philip Brenner, Jakob Kreipl (89. Taner Celik), , Tim Noherr, Bilal Mercan, Florian Mack, Frank Schulz, Yannick Färber, Daniel Pfnür (90+1 Benjamin Stehle).

 

Reserve: Bei der Zweiten war nach der Halbzeitpause die Luft raus. Torhüter Haluk Dogru wurde von seinen Vorderleuten phasenweise im Stich gelassen und hatte gegen die gegnerischen Angreifer keine Chance.

Es spielten: Haluk Dogru, Sebastian Erhardt, Martin Erthle, Philipp Rapp, Bashar Alokla,  Caner Demirel, Paolo Dukek, Gabriel Wieser, Korbinian Schelzig, Thomas Erthle, Andreas Rehm, Marc Denzel, Maurice Glienke, Benjamin Stehle.

 

Vorschau: Zum Saisonabschluss geht die Reise am Samstag, den 08.Juni 2019 zum SV Tiefenbach. Spielbeginn: 13:30 / 15:30 Uhr.