D-Jugend TSV Laichingen 2 – SGM Tomerdingen 2:  0:1 (0:1)

 

Am letzten Samstag traten wir mit der D2 beim TSV Laichingen II an.

Die Mannschaft hatte sich vorgenommen ihre guten Trainingsleistungen heute auch auf den Platz zu bringen. Von Anpfiff an versuchten jeder Spieler und Spielerin ihr Bestes zu zeigen, was auch von Beginn an gelungen ist. So schafften wir es, die Laichinger Spieler in ihre Hälfte zu drängen und erspielten uns einige Torchance.

Es dauerte jedoch etwas bis wir den verdienten Führungstreffer durch Maxi schossen. Bis zur Halbzeit hätten wir allerdings anhand der weiteren guten Torchancen unsere Führung deutlicher ausbauen müssen.

Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit zeigten beide Mannschaften eine sehr kämpferische Leistung – es wurde um jeden Ball gekämpft! Immer wieder schafften wir es über die Außenseiten schnelle Angriffe zu starten, doch der Erfolg blieb aus. Aber auch unsere Gegner setzten uns in dieser Halbzeit mehr unter Druck und erspielten sich Torchancen.

Unser Torspieler Robert zeigte in dieser Phase eine ums andere mal tolle Aktion und vereitelte so die Torchancen unserer Gegner!

In den letzten 10 Minuten folgten noch einige gute Torchancen auf beiden Seiten, doch die Torspieler waren immer zur Stelle und verhinderten so ein weiteres Tor!

So schaffte die D2 Mannschaft durch eine starke Mannschaftsleistung den ersten hoch verdienten Saison Sieg! Gratulation an alle Spieler/ innen und den starken Torspieler der heute nicht hinter sich fassen wollte und dies mit Bravour geschafft hat

> weiter so!

 

Es spielten:

Robert Matijasko, Julia Buck, Jule Rieger, Daniel Sergienko, Florian Schmid, Ben Richter, Jakob Schneider, Maximilan Jock (1), Osman Cakir, Yusuf Ilhan, Ruslan Solovei.