Dornstadt/Bollingen – TSV Beimerstetten 8:4

Am Donnerstag 22.07.21 trafen wir uns zum ersten Freundschaftsspiel der E-Jugend mit den Jahrgängen 2011 und 2012. Wir spielten zu Hause gegen den TSV Beimerstetten. Das Spiel wurde genutzt um das Mannschaftsfoto zu machen.

Die erste Halbzeit hatte Beimerstetten ein leichtes Übergewicht und führte verdient mit 2:0, kurz vor Schluss verkürzen wir auf 2:1.
In der zweiten Halbzeit holten wir auf und gingen knapp mit 5:4 in Führung.
In der dritten Halbzeit spielten wir souverän zusammen und siegten verdient mit 8:4.

Das Ergebnis hätte viel höher ausfallen können, wenn die Torchancen konsequenter genutzt worden wären.
Super Jungs weiter so.

Es spielten:
Mert Özüsaglam, Luis Bracht, Louis Luger, Edwin Memic, Lukas Reimann, Johannes Sailer, Arohan Khatri, Maxi Jock, Fabio Puma, Michel Deißler, Simon Zeisberger, Levin Gündgan, Mattia Fico, Shoaib Torabi, Ben Simon, Berkay Yalcin, Can Özüsaglam

Torschützen:
Mert Özüsaglam, Luis Bracht, Lukas Reimann, Johannes Sailer, Shoaib Torabi

Im Anschluss an das Spiel fand der Elternabend statt. Danke an Tanja Jock und Tanja Puma, Sie übernehmen die Fest und Turnierorganisation.
Danke an Stephan Zeisberger, er übernimmt den Pressewart

Joe Reimann
E-Jugend-Trainer