Am Dienstag, den 12.07.2022, halfen die zwei A-Jugend Spieler Domenic und Philipp Spangenberg und die erfahrenen Helfer Frank Herzog und Joe Reimann. Wir verkleideten die Seitenwände und die Rückwand mit OSB- Platten und setzten Pfosten an der Vorderwand. Super Einsatz Jungs!

Am Freitag, den 15.07.2022, war das Dach an der Reihe. Brix Schäfer, Denis Schweikert (beide A-Jugend), Frank Sailer und Joe Reimann montierten OSB- Platten, Unterspannbahn und Konterlattung auf dem Dach. Innen wurde an der Firstpfette noch eine Aussteifung angebracht. Jetzt kann kein Sturm mehr der Hütte etwas anhaben (hoffen wir).

Am Samstag ging es mit voller Kraft weiter. Es war die Unterkontstruktion für das Trapezblech (Dach und Wände) angesagt.  Die alten Hasen Frank Herzog und Frank Sailer meisterten diese Aufgabe mit Bravur.  Raphael Denzel (A-Jugend) und Joe Reimann zogen die Trennwand zwischen Gerätebereich und Streuwagenbereich ein. Stefan Luger übernahm Fahrdienste und  kaufte die neue Eingangstür ein. Für ein köstliches Mittagessen sorgte Sabine Saier.

Vielen Herzlichen Dank an alle Helfer.

Danke auch an alle Geldspender:
Lukas Reimann, Anna Reimann, Druck & Medien Zipperlen GmbH Dornstadt, Serkan Özüsaglam, Florian Mack (LU), Dardan Avdimetaj, Autohaus Schall GmbH Dornstadt, Firma Dittmar GmbH, Dacheindeckung Neu-Ulm, Osswald Immobilienagentur Dornstadt, Familie Jock, Cindy Luger/CI Smart, Gemeinde Dornstadt, Familie Kerler, Luis App, Christian App Lift Consulting GmbH und die anonymen Spender. Dank der vielen Spender sind bis jetzt  fast 1500€  zusammen gekommen.

Wollen Sie auch spenden?

Kontoinhaber: SF Dornstadt Jugendfußball
IBAN: DE79 6305 0000 0000 0412 27
Bank: Sparkasse Ulm (SOLADES1ULM)
Verwendungszweck: Spende Hütte  (evtl. Name vom Spender)

Wird im Verwendungszweck ein „Name“ eingetragen, wird dieser als Spender veröffentlicht, ohne den Spendenbetrag zu nennen.
„Kein Name“ im Verwendungszweck bedeutet keine Veröffentlichung.

Vielen dank an alle Spender !

Joe Reimann
Projektplaner Hütte und E-Jugendtrainer