E-Jugend: 5. Platz beim Hallenturnier in Dornstadt

Zum ersten Hallenturnier des Jahres war für unsere E-Jugendlichen keine weite Anreise nötig. Der SV Scharenstetten richtete sein Hallenturnier wie gewohnt in der Dornstadter Halle aus.

Durch die Absage einer Mannschaft ergab sich bei sieben Mannschaften der Turniermodus „jeder gegen jeden“.

Zum Auftakt stand für unsere Kicker das erste „Lokalderby“ gegen die SGM Scharenstetten/Tomerdingen I an. Durch zwei sehenswerte Treffer von Daniel konnten wir diese Begegnung für uns entscheiden.

Im zweiten Spiel trotzten wir dem FV Asch/Sonderbuch durch eine gute kämpferische Leistung ein 1:1 Unentschieden ab. Den Treffer erzielte wiederum Daniel.

Gegen den späteren Turniersieger SGM Merklingen/Machtolsheim zogen wir mit 0:2 den Kürzeren. Trotzdem stimmte zumindest die kämpferische Einstellung.

Im zweiten „Lokalderby“ gegen die SGM Scharenstetten/Tomerdingen II konnten wir den Platz dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem 4:0 als Sieger verlassen. Die Tore erzielten Fabio, Marius und zweimal Anna. Besonders hervorzuheben ist, dass Anna die beiden Tore als Torwart erzielte!

Gegen die SGM Nellingen/Aufhausen verloren wir nach guten Start und ausgeglichenen Spiel gegen Ende etwas die Kontrolle und mussten und mit 1:4 geschlagen geben. Den Treffer erzielte Samuel.

Zum Abschluss ging es noch gegen den SV Jungingen. Hier verloren wir leider mit 0:1, obwohl wir vor allem am Schluss, beste Chancen zumindest auf den Ausgleich hatten!

Es spielten:

Asude Burcu, Linus Deißler, Hannes Dieterich, Simon Ebinger, Daniel Gresser, Fabio Musco, Marius Kuhnle, Anna Reimann, und Samuel Zeisberger