Keine Punkte der E-Jugend in der Fremde
E2: 2:11 Niederlage gegen Spfr. Dellmensingen II
Ersatzgeschwächt mit 4 F-Jugendspieler im Gepäck reisten wir am Freitag, den 01.04.2022 zum Auswärtsspiel nach Dellmensingen.
In der ersten Halbzeit machten sich die Ausfälle der Stammkräfte bemerkbar. Zur Halbzeit lagen wir verdient mit 0:7 zurück. In der zweiten Halbzeit stellten wir etwas um und konnten das Spiel offener gestalten. Can erzielte durch eine schöne Einzelaktion den Anschlusstreffer und Arohan legte 5 Minuten später zum 2:8 nach. Da wir nur einen Auswechselspieler hatten, schwanden unsere Kräfte. Danach war Dellmensingen wieder am Drücker und erzielte die letzten 3 Treffer.
Es spielten:
Levin Gündogan, Berkay Yalcin, Emir Ilhan, Can Özüsaglam (1), Duard Avdimetaj, Luca Werner, Elias Egle, Arohan Khatri (1).

E2 1:5 Niederlage gegen Offenhausen II
Zeitgleich spilete die E1 in Offenhausen. Nach guten Beginn mit einigen Torchancen die ungenutzt blieben wurde Offenhausen immer stärker. Mit Ihren schnellen Stürmern hatte unsere Abwehr auf dem tiefen Boden immer wieder Probleme. Fabio unser Torspieler hielt seinen Kasten sauber. In der 12 Minute war auch er machtlos. Wieder konnte ein Stürmer alleine auf Fabio zulaufen und erzielte die 1:0 Führung. Unsere Antwort kam unmittelbar, ein zu kurz geratener Abstoß konnte Lukas abfangen und sein schöner Weitschuss landete im Tor. Wir hatten immer mehr Probleme mit unseren Gegenspieler in der Offensive und Defensive, so viel kurz vor der Pause durch ein unglücklichen Rückpass das 2:1. Nach der Pause erhöhten wir den Druck, spielten aber zu umständlich, zu ungenau oder waren im Abschluss zu langsam. So fiel Mitte der zweiten Halbzeit das 3:1 wiederum durch einen Konter. Mit dem Tor was das Spiel entschieden und wir kassieren noch zwei weitere Gegentore zum 1:5 Endstand.
Es spielten:
Louis Luger, Luis Bracht, Edwin Memic, Lukas Reimann (1), Johannes Sailer, Mert Özüsaglam, Shoiab Torabi, Fabio Puma und Yusuf Illhan.

Jugendspiele am Wochenende
Freitag 08.04.22
E2 Jugend Dornstadt/Bollingen : TSG Söflingen II 16:45 Uhr Jugendplatz Dornstadt
E1 Jugend Dornstadt/Bollingen : TSG Söflingen I 18:00 Uhr Jugendplatz Dornstadt
Samstag 09.04.22
D Jugend SGM Dornstadt : Spfr. Dellmensingen 13:00 Uhr Sportplatz Tomerdingen
C Jugend SGM Dornstadt : TSV Blaustein 14:30 Uhr Sportplatz Bollingen

Joe Reimann, E-Jugend Trainer