B-Juniorinnen
Samstag, 06.04.2019, Dornstadt/Machtolsheim/Merklingen – SV Reinstetten 1 : 1 (1 : 0)

Wieder in 11er Formation ging es letzten Samstag gegen die kampfstarken Mädels des SV Reinstetten. Nach einem Foul an Amelie, verwandelte Michelle den fälligen Freistoß in der 59 Sekunde zur 1:0 Führung für uns. Trotz weiterer Torchancen zeigten wir uns wieder einmal erschreckend schwach im Abschluss und konnten die Führung nicht erhöhen. Auch Reinstetten kam immer wieder zu Tormöglichkeiten und so kam es, wie es kommen musste. Kurz nach der Halbzeitpause konnte ein Ball im Strafraum nicht sauber geklärt werden und ein hoher Ball aus kurzer Distanz senkte
sich über Fionas Kopf direkt unter die Latte zum 1:1. Bei diesem Ergebnis sollte es auch bleiben, da beide Mannschaften ihre Chancen nicht verwerten konnten.

Es spielten: Fiona Staps, Meike Schau, Lara Krämer, Mona König, Amelie Kecht, Maja Krivan, Lena Kreiser, Michellle Brandes, Morena Schwitalla, Metu Ndala, Vici Holl, Aleyna Dzehverovic, Johanna Beil und Caro Zeifang.

Maria König und Mare Zeifang