Statt am vergangenen Sonntag die nächsten drei Punkte der Saison einzufahren, mussten wir uns diesmal leider in der letzten Minute geschlagen geben.

Zu Beginn sah es gar nicht mal so schlecht aus. Es wurde mal wieder viel kombiniert, aber nicht der Abschluss vor dem Tor gesucht. Die Gegner machten ebenfalls Druck, kamen jedoch kaum vor unser Tor. Im Gegensatz zu uns nutzten sie ihre wenigen Chancen aber und gingen so in der 41. Minute in Führung.

Nach einer motivierenden Ansprache in der Halbzeitpause ging es dann in die zweite Halbzeit. In der 65. Minute gelang es dann endlich auszugleichen, durch einen wunderschönen Schuss von Ricarda König. Endlich zog die ganze Mannschaft wieder an einem Strang und machte Druck. Der Führungstreffer blieb uns aber verwehrt und in der 91. Minute kamen die Gäste noch einmal vor unser Tor und erzielten mit einem schön platzierten Schuss den Treffer zum endgültigen Stand von 1:2.

Die Chance auf die nächsten drei Punkte gibt es nächsten Sonntag, den 29.09.19 gegen den SV Scharenstetten. Anpfiff ist um 10.30 Uhr in Dornstadt.