E-Jugend: SF Dornstadt:TSV Blaustein II 8:3 am Freitag, 05.10.2021

Zum letzten Heimspiel der Saison hatten wir den TSV Blaustein 2 zu Gast.  Ein Gegner aus dem oberen Tabellendrittel. So taten sich die Jungs am Anfang sehr schwer gegen die gut  in der Defensive stehende Blausteiner Mannschaft .  Mit dem ersten Tor wurde das Spiel besser. Der  Gegner hatte in der Offensive trickreiche und schnelle Spieler die ein ums andere Mal gefährlich vor unserem Tor auftauchten. Unser Torspieler Max hatte einiges zu tun.

Zur Halbzeit führten wir mit 3:1. Direkt nach der Halbzeit  erhöhten wir wir auf 4:1 und wer dachte das Spiel ist gelaufen der irrte sich. Blaustein kam immer wieder ran und so wurde erst in den letzten 10 Minuten das Spiel klar für uns entschieden.

Die Tore erzielten: Luis Braucht (2), Louis Luger (1),  Mert Özüsaglam (3) und Johannes Sailer (2)

Es spielten: Luis Bracht, Louis Luger, Edwin Memic, Lukas Reimann, Johannes Sailer, Michel Deißler, Levin Gündgan, Fabio Puma, Mert Özüsaglam und Maxi Jock.

Das nächste Spiel findet auswärts, am Freitag den 22.10.21 gegen Nellingen statt.

E-Jugend: Turnier in Illertissen am Sonntag den 17.10.2021

Am Sonntag nahmen wir bei nass kaltem Wetter, an einem Leistungsvergleich in Illertissen teil. Auf zwei Spielfelder wurde  jeder gegen jeden gespielt. Ein Spiel dauerte 18 Minuten. So war Fussball pur geboten.

Zum  Auftakt ging es gegen Oberelchingen, hier erzielten wir ein leistungsgerechtes 1:1. Gegen Oberrot, auch Tabellenführer in seiner Staffel siegten wir klar mit 3:1. Gegen Illertissen konnten wir ein beachtliches 2:2 erzielen. Im letzten Spiel  gegen Babenhausen gewannen wir verdient mit 3:1. Mit spielerisch guter Leistung und einem guten Torspielerin Anna haben wir beim Turnier einen sehr guten Eindruck hinterlassen.  

Weiter so Jungs!!!

Torschützen: Luis Bracht, Edwin Memic,  Mert Özüsaglam,  Lukas Reimann

Es spielten: Luis Bracht, Louis Luger, Edwin Memic, Lukas Reimann, Johannes Sailer, Mert Özüsaglam, Maxi Jock, Berkay Yalcin, Can Özüsaglam und Anna Reimann

Reimann Joe E-Jugendtrainer