Scheine für Vereine 2020

Uncategorized Liebe Mitglieder aller Abteilungen und alle anderen Freunde des SFD, wieder ist es soweit, dass REWE die Aktion „Scheine für Vereine“ gestartet hat und wir jetzt als Hauptverein angemeldet sind. Sollten Ihr also bei REWE einkaufen, fragt doch bitte nach...
by Okt 29, 2020 Keine Kommentare

Änderung im 1. und 2. Klässler Turnen

Turnen Liebe Eltern, liebe Kinder, leider muss ich die Gruppe Corona bedingt teilen. Das tut mir sehr leid, weil die Kleinen lernen ja auch von den Großen, gehen zusammen nach Hause etc…… Damit die Kinder jede Woche turnen, hab ich mir gedacht, die Zeit pro...
by Okt 28, 2020 Keine Kommentare

SG Dornstadt/Laupheim auf Aufstiegskurs …

Badminton … so könnte man titeln. Die bisherigen Leistungen am ersten Spieltag haben auf jeden Fall Hoffnung auf mehr gemacht. Am gestrigen Mittwoch, den 21.10.2020, wurde allerdings bedauerlicherweise bekanntgegeben, dass die komplette Hinrunde auf Grund der aktuellen...
by Okt 22, 2020 Keine Kommentare