Zum letzten Spiel in der Qualistaffel Saison musste unsere D-Jugend auswärts bei der SGM Bernstadt ran. Dabei galt es die starke kämpferische Leistung vom vergangenen Samstag zu wiederholen!

Zu Beginn erspielten sich die Bernstadter ein optisches Übergewicht und waren immer wieder über ihre Außenspieler gefährlich. Etwas Zählbares sprang dabei aber zunächst nicht heraus. Im weiteren Spielverlauf konnten wir etwas besser dagegenhalten und Daniel hatte eine Doppelchance um den Führungstreffer zu erzielen! Leider wurde sein erster Versuch abgewehrt und sein Nachschuss klatschte nur an die Latte! Gerade als sich alle mit einem 0:0 zur Pause abgefunden hatten erzielte Bernstadt in der 29. Minute das 1:0.

Für die zweite Halbzeit hatten sich unsere Mädels und Jungs vorgenommen diesen Rückschlag eine Minute vor der Pause wieder wett zu machen. Doch kaum waren sie auf dem Platz erzielte Bernstadt auch schon das 2:0! Trotzdem versuchte unsere D-Jugend weiterhin alles um endlich einen Treffer zu erzielen. Unter anderem Leon hatte nochmal eine vielversprechende Torchance. Doch Bernstadt machte es an diesem Tag leider einfach besser und konnte nach einem Konter noch auf 3:0 erhöhen! Für unsere Mannschaft sprang leider nichts Zählbares mehr heraus. Trotz dieser Niederlage war in den letzten Spielen eine deutliche Steigerung zu beobachten: Jetzt heißt es in der Halle dranbleiben und im Frühjahr auf dem Feld dann wieder neu angreifen!

Es spielten:
Anna Reimann, Samuel Zeisberger, Lukas Reiman, Leon Stark, Leon Schnitzler, Henri Dick, Carina Schneider, Felix Röscheise, Jonas Arch, Daniel Sergienko, Maurice Dukek, Nino Schmutz, Elliot Adedapo und Chris-Darryl Elad.