Sonntag, 04. Oktober 2020
SGM Dornstadt/Machtolsheim/Lonsee – TV Steinheim 2:1 (1:0)

Erster Sieg in der Regionenliga

Am Sonntag trafen die Frauen der  SGM Dornstadt/Machtolsheim/Lonsee  auf die Frauen des TV Steinheim. Von Beginn an dominierten die Gastgeberinnen. In der 31. Minute schoss Maja Krivan, nach einem schönen Heber von Tamara Hommel über die gegnerische Abwehr,  das erste Tor.  Mit der 1:0 Führung ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der 49. Minute dann ein perfekter Pass von Annelie Höttges auf Kaja Schempp und diese erzielt aus spitzem Winkel über die gegnerische Torspielerin hinweg den Treffer zum 2:0. Gegen Ende wurden die Gegnerinnen stärker und trafen  in der 65. Minute noch zum 2:1 Anschlusstreffer. Die Frauen der  SGM hielten das Ergebnis jedoch souverän und fuhren somit die ersten 3 Punkte in der Regionenliga ein.

Nächsten Sonntag, den 11.10.20, spielen wir dann um 11.00 Uhr beim TSV Eschenbach.