Samstag, 18.05.19, SGM Dornstadt/Machtolsheim/Merklingen – SGM Griesingen 0:3 (0:3)

Am letzten Spieltag gingen die Gegnerinnen der SGM Griesingen mit deutlich mehr Willen zum Sieg ins Spiel. Von Beginn an übten sie permanenten Druck auf uns aus, der in der 7. Spielminute nach einem Eckball zu einem Eigentor von uns führte. Zwar konnten wir immer besser dagegenhalten, aber 2 individuelle Fehler führten zu 2 weiteren Gegentoren und damit zum 0:3 Halbzeitstand. In der 2. Spielhälfte hatten wir genauso viele Spielanteile, die Mannschaften waren sich ebenbürtig, jedoch fehlte uns das Glück und wir scheiterten immer wieder am Aluminium oder der Torspielerin. Jedoch ließen wir auch kein Gegentor mehr zu und so blieb es beim Stand von 0:3 für Griesingen.

Es spielten: Fiona Staps, Maria Degenhardt, Lara Krämer, Mona König, Johanna Beil, Maja Krivan, Lena Kreiser, Michelle Brandes, Metu Ndala, Morena Schwitalla, Aleyna Dzehverovic, Vici Holl und Meike Schau.

Maria König und Mare Zeifang