E-Jugend Punktspiel in Westerheim:

Zum ersten Punktspiel der Saison am Freitag den 13.09.2019 in Westerheim mussten wir mit 4 F-Jugendliche antreten.Trotz der körperlichen Unterlegenheit spielten wir sehr stark und gingen durch ein schönes Tor von Hannes in der 2. Minute verdient mit 1:0 in Führung. Es wurden noch einige Chance herausgespielt aber es sprang nicht verwertbares dabei heraus. Die Westerheimer kamen immer besser ins Spiel und durch ein Doppelschlag (5 und 6 Minute) führte Westerheim mit 2:1.

Danach war unser Spielfluß verloren so konnte Westerheim in der 13. Minute auf 3:1 erhöhen. Bis zur Pause konnte durch gute Defensivarbeit weitere Tore verhindert werden. Nach der Pause war Westerheim die spielbestimmende Mannschaft und erzielte noch 3 Tore. Durch einen schönen Flachschuß in die Ecke verkürzte Lukas auf zwischenzeitlich 5.2.

Es spielten: Bracht Luis, Luger Louis, Lukas Reimann, Johannes Sailer (alle F-Jugend), Deissler Linus, Gotterbarm  Matteo, Kuhnle Marius, Reimann Anna, Reißig Jonne.

Vorschau am  Freitag den 20.09.2019 spielen wir gegen die SGM Merklingen 1. Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr in Dornstadt auf dem Jugendplatz.