SGM Dornstadt/Machtolsheim/Lonsee – TSV Holzheim 3:2 (2:1)

Die Frauen der SGM Dornstadt/Machtolsheim/Lonsee spielten am Sonntag in der 1. Runde des Bezirkspokals gegen den TSV Holzheim.

Zu Beginn waren die Spielerinnen der SGM noch nicht hellwach und kassierten in der 13. Minute das erste Tor. Davon ließen sie sich aber nicht abschrecken und blieben am Ball.

In Minute 38 erzielte Ricarda König dann den Ausgleichstreffer zum 1:1. Nun fand die Mannschaft den richtigen Ansporn und erzielte 2 Minuten später durch Annelie Höttges die 2:1 Führung.
Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

In Minute 60 erkämpften sich die Gegnerinnen den Ausgleich zum 2:2. Die Gastgeberinnen spielten jedoch souverän weiter und erzielten, wiederum durch Annelie, in der 85. Spielminute das entscheidende Tor, das zum Sieg führte.

Somit endete das Spiel 3:2 und die SGM ist eine Runde weiter im Bezirkspokal Donau/Iller.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 13.09.20, um 11.00 Uhr gegen den FC Härtsfeld 03 in Dischingen statt.