F-Jugend/ E-Jugend SF Dornstadt/VfL Bollingen:

Vereinsinternes Duell endet 5:7

Da coronabedingt zurzeit vor allem für die F-Jugend die Pflichtspiele und Turniere sehr rar gesät sind, setzten die Trainerteams an vergangenen Freitag ein vereinsinternes Duell an:

Sieben F-Jugendliche nahmen die Herausforderung an sich bei bestem „Fritz-Walter-Wetter“ mit der E-Jugend zu messen.

Dabei gelang der bessere Start der E-Jugend und sie konnte durch Hakim sehr früh in Führung gehen. Vor allem zu Beginn war der F-Jugend die fehlende Spielpraxis anzumerken. Dennoch passte die kämpferische Einstellung und Maxi Jock konnte durch einen Neunmeter ausgleichen.

Es entwickelte sich ein interessantes Spiel bei dem zunächst die E-Jugend durch Hakim, Fabio und Arohan auf 4:1 davonziehen konnte.

Doch unsere F-Jugendlichen zeigten sich davon unbeeindruckt und konnten durch Tore von Shoaib und Lennart zum 4:3 verkürzen. Jetzt war jedoch wieder unsere E-Jugend am Drücker und erhöhte durch Hakim, Edwin und Asude auf 7:3.

Doch auch dieser neuerliche Rückschlag konnte den Kampfgeist der F-Jugend nicht brechen und so trafen noch Shoaib und Louis zu 7:5 Endstand.

Zum Ende gab es trotz des Wetters nur zufriedene Gesichter: Beim Trainerteam über die gewonnenen Erkenntnisse und bei den Spielern beider Mannschaften über die Gelegenheit endlich mal wieder unter Wettbewerbsbedingungen gespielt zu haben! Übrigens: Wer nicht weiß, was „Fritz-Walter-Wetter“ ist, war entweder nicht dabei oder ist zu jung! In diesem Fall fragt ihr eure Eltern oder Großeltern!

Es spielten für die F-Jugend:

Louis App, Levin Gündogan, Maximilian Jock, Ben Simon, Shoaib Torabi, Lennart Wieder, Berkay Yalcin und Simon Zeisberger

Es spielten für die E-Jugend:

Matwej Bogomolow, Fabio Musco, Maxi Kerler, Edwin Memic, Hakim Kaidy, Arohan Khatri, Asude Burcu

E-Jugend SF Dornstadt/VfL Bollingen:

11:4 Kantersieg zum Abschluss der Hinrunde

Direkt im Anschluss an das oben genannte vereinsinterne Spiel änderte sich leider nicht das Wetter, zumindest aber der Gegner! Zum Abschluss der Hinrunde bekam