SF Dornstadt/Bollingen – SSG Ulm 0:3 (0:0)

67 Minuten konnte die Null gegen den Tabellenführer und Aufstiegsaspiranten gehalten werden. Das 0:1 resultierte aus einem Ballverlust im Mittelfeld und zögerlichem Eingreifen in der Folge. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sich unsere Elf ordentlich geschlagen. Bereits drei Minuten nach Spielbeginn musste Tim Noherr verletzungsbedingt vom Spielfeld getragen werden. Mit etwas Glück und viel Einsatz gelang es über eine Stunde das Spiel offen zu halten. In den letzten Minuten ging offensichtlich die Kraft aus. Unser Goalie Benedikt Schelzig konnte in der 82. und 85. Minute mit Glanzparaden den knappen Rückstand verteidigen. Mit Toren in der 87. und 90+2 Minute sicherten sich die Gäste den Erfolg.

Es spielten: B. Schelzig, S. Kramer, M. Brenner, T. Noherr (V. Celik), F. Schulz, P. Brenner, B. Mercan, B. Stehle (B. Alokla), J. Kreipl, T. Celik (C. Demirel), D. Pfnür.

 

Vorschau: Nächsten Sonntag, den 14.April 2019, erwarten wir den SV Asselfingen in Bollingen. Spielbeginn: 13:00 Uhr / 15:00 Uhr.