Alle vier Teams der SG Dornstadt / Laupheim waren zuletzt in heimischen Gefilden aktiv. Die unterkühlte Stimmung nach dem Spieltag und die fragwürdige Hallentemperatur gaben hierbei ein stimmiges Gesamtbild ab.
Unsere Erste zeigte erneut, dass man in der Württembergliga sportlich mithalten kann, letzten Endes standen aber sowohl gegen die Spvgg Mössingen 3 und die KSG Gerlingen zwei denkbar knappe 3:5-Niederlagen zu Buche. Richtig solide abgeliefert haben hier vor allem unsere Damen, bei den Herren ist noch Luft nach oben. Es gilt also weiter das Prinzip Hoffnung, zumal am letzten Hinrundenspieltag die Duelle gegen die punktgleichen Kellerkinder aus Schorndorf und Feuerbach/Korntal anstehen.
Einen starken Tag hat hingegen mit zwei Siegen wieder die zweite Mannschaft erwischt. Nachdem die TuS Metzingen 3 klar mit 6:2 und Spvgg Mössingen 3 knapp mit 5:3 geschlagen wurde thront man jetzt ungeschlagen auf Platz 1 der Tabelle, der zum Abschluss der Hinrunde gegen vermeintlich schlagbare Gegner gefestigt werden dürfte.
Recht mau lief es allerdings wiederum für unsere Bezirksligisten. Gegen Heidenheim und die SG Ulm Donau/Iller gab es sehr wenig zu holen. Die Vierte ging mit 1:7 und 3:5 gänzlich ohne Punkte aus der Halle. Verrückterweise konnte man ausgerechnet das Spiel gegen den Tabellenführer Heidenheim knapp halten. Die Dritte war immerhin mit einem knappen Dreisatzsieg im Mixed in der Lage ein 4:4 und damit einen Punkt gegen die SG Ulm Donau/Iller einzufahren.