Der letzte Spieltag der Hallenrunde 2017/2018 fand am vergangenen Sonntag in Allmendingen statt. Gleich das erste Spiel mussten wir als Tabellenzweiter gegen den Tabellenführer Allmendingen bestreiten. Nach spannendem Spiel  endete die Partie mit 16:16. Das war der erste Punktverlust des Tabellenführers. Gegen Biberach und Wasserburg hatten wir dann weniger Mühe und sind jeweils als Sieger vom Platz gegangen.

Da  Allmendingen an diesem Spieltag noch ein Spiel abgeben musste, sind wir am Ende der Hallenrunde punktgleich mit dem Gastgeber (17:3). Aufgrund des direkten Vergleichs steigt Allmendingen in die Bezirksliga auf.

Ein großes Lob an unsere Mannschaft, die sich in dem starken Teilnehmerfeld den 2. Tabellenplatz mit großem Vorsprung erspielt hat und nur knapp die Meisterschaft in der Gauliga A verpasste.

Die Faustballabteilung wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

W. Schmutz