Auch dieses Jahr nahmen viele Kinder unserer „Freizeitsportler“ am Bezirkskinderturnfest, dieses Jahr in Berghülen, teil. Gut vorbereitet starteten unsere Kleinsten beim Turnicup. Die sechs Disziplinen hangeln, stützen, werfen, sprinten, springen und balancieren meisterten sie sehr gut. So konnten sie glücklich ihre Medaillen am Ende mit nach Hause nehmen.

Unsere Größeren traten beim Wahl-3 Kampf an. Schon beim Anstehen war allen heiß 🙂

Sie turnten am Reck, am Boden und sprinteten und gaben ihr Bestes. Es ist aufregend und toll, wenn die Kinder zeigen können, was sie das ganze Jahr über in den Turnstunden gelernt und eingeübt haben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden! Ein herzliches Dankeschön auch an unsere KampfrichterInnen Ida, Loreen, Stefan und Alexander.