Mal wieder ein Auswärtsspiel und mal wieder alles geben war angesagt am vergangenen Sonntag beim Spiel gegen den SC Heroldstatt.

Statement von Tobias Litterer:

Meiner Meinung nach haben wir eine tolle Teamleistung abgeliefert. Trotz eines 0:1 Rückstandes drehten wir das Spiel mit Teamgeist und Einsatzwillen und kamen so zu einem verdienten 3:1 Sieg.

Es spielten: Stefan Rueß, Max Saier, Mohammed Dibba (85. Juri Heid), Maurizio Stammel, Morro Camara, Niklas Hülsmann, Tobias Litterer, Yannik Kabza (70. Anton Schröder), Fabian Steck, Emil Saier, sowie Jakob Kreipl.

Tore: 49. Niklas Hülsmann, 50. Mohammed Dibba, 66. Jakob Kreipl

Reserve: 2:1

Statement von Lorenz Wieser:

Diese Woche hatten wir den SC Heroldsstadt als Gegner. Die ersten 45 Minuten verliefen gut und wir konnten uns gegen die Gastgeber behaupten. So war es uns möglich mit einem 0:1 aus der ersten Halbzeit rauszugehen. Doch wie bereits bei den letzten Spieltagen, haben wir in der zweiten Hälfte dem Gegner zu viel Raum gelassen, womit wir leider mit einem 2:1 vom Platz gehen mussten. Trotzdem bin ich mit einem positiven Gefühl vom Platz gegangen, weil wir immer besser als Mannschaft agieren und füreinander kämpfen. Wenn wir weiter in diese Richtung hinarbeiten, dann kommen auch wieder die Siege!

Es spielten: Tomislav Ziljak, Baris Kuru, Berkay Özcan, Nevzat Cankur, Max Brenner, Ilker Celik, Maximilian Schönfelder, Ilhan Celik, Lorenz Wieser, Martin Rueß, sowie Steffen Rentschler

Tore: 14. Ilhan Celik

Achtung: Das nächste Spiel findet am Samstag, den 25.11. im Bühlstadion statt. Als Gegner empfangen wir den SV Lonsee. Anpfiff der ersten Mannschaft: 14:30. Anpfiff der zweiten Mannschaft: 12:30.

Am 9.Dezember findet der alljährliche Weihnachtsbaumverkauf an der Spoga in Dornstadt statt. Von 9.30 Uhr bis 15 Uhr verkaufen dort die Spieler der aktiven Mannschaften Weihnachtsbäume aller Art, die bei Bedarf auch kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Für Verpflegung ist ebenso gesorgt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.