1. Mannschaft: 3:2

Letzten Sonntag trafen wir zuhause auf den TSV Albeck, der mit der ersten Mannschaft auf Tabellenplatz 12 und mit der zweiten Mannschaft auf Tabellenplatz 7 liegt.

Statement von Niklas Hülsmann:

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen klaren Torchancen auf beiden Seiten, trotzdem trafen wir zur 1:0 Führung. Kurz vor der Pause mussten wir aber einen Doppelschlag hinnehmen und gingen somit mit einem 1:2 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit steigerten wir unsere Leistung und erzielten nach einer schönen Kombination das 2:2. Im Folgenden entwickelte sich ein Spiel mit vielen hart geführten Zweikämpfen. Kurz vor Schluss konnten wir das verdiente 3:2 schießen. Im Anschluss verteidigten wir souverän und ließen den dritten Sieg in Folge nicht mehr anbrennen.

Es spielten: Stefan Ruess, Tobi Litterer, Maurizio Stammel, Morro Camara, , Niklas Hülsmann, Yanick Kabza, Mohamed Dibba (60. Benedikt Schelzig), Max Saier, Florian Steck, Emil Saier (Fabian Steck), sowie Jakob Kreipl.

Tore: 25. Emil Saier, 64. Jakob Kreipl, 82. Niklas Hülsmann

Reserve: 1:3

Statement von Max Brenner:

Das Spiel am Sonntag startete gut für uns. Wir hatten schöne Ballstafetten und konnten vor der Halbzeit uns mit dem Führungstreffer belohnen. Leider ging der „ Fluch der zweiten Halbzeit“ weiter unser Spielgeschehen zeichnete sich durch Unruhe und Lustlosigkeit aus. So kam der Gegner ins Spiel und konnte die Partie leider drehen.

Es spielten: Baris Kuru, Marc Ocker (64. Maximillian Schönfelder), Berkay Özcan, Martin Rueß (64. Soner Cankur), Leon Bulling, Lorenz Wieser (45. Ilhan Celik), Max Brenner, Melik Cankur (45. Martin Erthle), Juri Heid, sowie Steffen Rentschler.

Tore: 20. Max Brenner

Nächsten Sonntag geht es zum Auswärtsspiel nach Heroldstatt.
Anpfiff 1.Mannschaft 14:30 Uhr.
Reserve spielt um 12:30 Uhr.