Schon eine schöne Tradition ist, dass wir jährlich beim Schulsturm unseren Beitrag zum Programm leisten dürfen:

Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ist es so schön, dass sich 10 Zwergenmädchen und 9 Gartenzwerge aus Dornstadt dazugesellten.

Auf dem Balken, mit Sprüngen über den Balken und runter vom Balken (nicht immer freiwillig) und auf dem Boden wurde getanzt und geturnt, kunterbunt und fröhlich waren die Nachwuchsturnerinnen der Wettkampfgruppe dabei und erfeuten das Publikum.

„Auf zum Weiberball“ nach St Georg hieß es am Abend für 18 Frauen aus der Turnabteilung verkleidet im Stile der 80er Jahre.
Wir tanzten, waren begeistert von den tollen Vorführungen, lachten viel über die lustige Büttenrede, ließen uns die leckeren Cocktails an der Bar schmecken, bis wir spät in der Nacht endlich den Heimweg fanden. Schön war´s!