Frauenturnen Montagsgruppe
Übungsleiterin Gitte Schuster Liebe Turnerinnen, vor den Sommerferien wollen wir wieder an einer Stadtführung teilnehmen. Dieses Jahr haben wir uns für eine Führung in Blaubeuren entschieden. Kloster Altstadt und Blautopf wollen wir näher kennenlernen. Wir treffen